Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Sachs Motor Typ 506/3BY war ursprünglich verbaut in

Featured Replies

Geschrieben

Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Sachs Motor vom Typ 506/3BY.

Da mein alter Motor fritte ist, und so langsam die Sehnsucht nach dem Zweiradfahren wächst hoffe ich einfach mal

auf Angebote!

:-D

Bearbeitet von PKTreiber

Geschrieben
  • Autor
Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Sachs Motor vom Typ 506/3BY.

Da mein alter Motor fritte ist, und so langsam die Sehnsucht nach dem Zweiradfahren wächst hoffe ich einfach mal

auf Angebote!

:-D

Keiner? :-D

Geschrieben

sers!

ich hätte noch einen übrig! is allerdings ein schweins seltener 2gang handschalter mit kickstarter!

dazu hab ich glaub ich noch die fussrasten. die zündung musste aber schmeissen. die is platt.

motor dreht und schaltet einwandfrei. kannste haben wenn du willst. liegen bei mir nur dumm rum! war mal in so ner kiste verbaut:

saxy.jpg

preis??? mach ein angebot!

edith sagt noch: ich fahr lieber vespa :-D

und weiter meint edith: keine ahnung was der versand von Ö nach D kostet, aber den würdest ja wenn dann DU zahlen hehe...

Bearbeitet von RossiAustria

Geschrieben
  • Autor
sers!

ich hätte noch einen übrig! is allerdings ein schweins seltener 2gang handschalter mit kickstarter!

dazu hab ich glaub ich noch die fussrasten. die zündung musste aber schmeissen. die is platt.

motor dreht und schaltet einwandfrei. kannste haben wenn du willst. liegen bei mir nur dumm rum! war mal in so ner kiste verbaut:

saxy.jpg

preis??? mach ein angebot!

edith sagt noch: ich fahr lieber vespa :-D

und weiter meint edith: keine ahnung was der versand von Ö nach D kostet, aber den würdest ja wenn dann DU zahlen hehe...

Danke für das Angebot, ist von den Abmessungen leider zu klein, ist ja quasi der Standard Prima 2-5 Motor.

Der den ich suche hat nen relativ grossen Zylinder (von den Abmessungen her) und dieser "steht und liegt nicht"