Zum Inhalt springen

Kawasaki Ninja ZX-7R


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Ist meine, steht in 31088 Winzenburg, nicht bei Ebay, steht in gängigen Gebrauchtwagenbörsen zum selben Preis!

Möchte jetzt aus Überbestand in der Garage (2 Wespen + Ninja) und wegen eines nahenden Autokaufs meine Ninja verkaufen.

Sie ist auch für Fahranfänger nur mit beschränkten Motorradlappen interessant, da eine 34PS Drossel eingebaut wie eingetragen ist!

Natürlich sind auch die 98PS oder die vollen 122PS sofort möglich!

Verschleißteile sind noch alle gut ,hab die letzten 2 Jahre einiges an Wartung beim Vertragshändler (!) dagelassen: Gabel wurde komplett revidiert, Ventile eingestellt, Vergaser synchronisiert etc... Große 48tkm Inspektion wurde da schon vorgeholt gemacht mit allen aufwendigen und teuren Arbeiten. Reifen sind sozusagen noch neuwertig haben 95%+ (Metzeler Roadtec Z6), Batterie wurde letztes Jahr auch neu und TÜV/AU hat sie zum Ende der letzen Saison ohne jegliche Mängel bestanden!

Hat leider optisch ein paar kleinere Macken ,aber das passiert halt in 14 Jahren. Ist nichts was man nicht schnell mal richten könnte. Wollte ich immer schon mal machen ,aber irgednwie bin ich nicht zu gekommen. Lack + auch Kawsaki/Ninja Dekorsatz etc müsste ich noch liegen hab und geb ich natürlich mit!

Besichtigungen sowie Probefahrten sind natürlich jederzeit nötig. Motorrad ist seit März jetzt wieder durch Saisonkennzeichen angemeldet. Also einfach Bescheid geben und es kann angehen!

Preis: VHB 2999?

Kontakt:

-Hier übers Forum

-Tel: 05184/8978

-Handy: 0160/90373622

-Email: [email protected]

-ICQ: 237791939

Leistung: 34PS (98PS und 122PS auch möglich)

Hubraum: 748ccm

Erstzulassung: 04/1996

Laufleistung: 46500km

TÜV/AU: 09/2010

Extras: GP-500 Racingscheibe, Harris Alu/Carbon

Fußrasten, Gfk Hinterradabdeckung,

Verkleidungblinker etc.

post-16617-1237313622_thumb.jpg

post-16617-1237313636_thumb.jpg

post-16617-1237313677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information