Zum Inhalt springen

Polini 105 ccm ist verkauft ! Kann zu !


demon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen neuen Zylinderkit für Smallframe zu verlaufen. Teilenummer 1400056. Ist alles komplett in Originalverpackung. 100,00 Euro inkl. Versand FP. Standort ist Bremerhaven. Ist reserviert.

Bearbeitet von demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das halte ich für verkürzt.   Ich kann durchaus mal eine Perspektive hinzugewinnen, wenn ich mir eine - gut begründete - Meinung eines Anderen anhöre. Und evtl. ändere ich dann meine bisherige (teilweise), oder ich bilde mir diese, soweit ich tatsächlich noch keine hatte. Letztlich geht es doch weniger um die Meinung als Solche, als vielmehr die Begründung dazu, also das inhaltliche Argument, welches die interessant ist. Bist du nicht an Argumenten interessiert, wenn sie eine andere Meinung als deine stützen?   Klar, es wird nur eine einseitige Meinung dargestellt. In einem guten Kommentar setzt sich der Kommentator aber auch mit Gegenargumenten auseinander. Und manchmal kann man sich das dann besser anhören, als eine Diskussion im Polittalk, wo zwar alle möglichen Meinungen vertreten werden, sich die Kombattanten allerdings nur wechselseitig überschreien, nicht ausreden lassen und Argumente nicht zu Ende entwickelt werden können.   Mir geht bei Kommentaren im TV allerdings meist schon dieser pastorale (entschuldige @pötpöt) Tonfall auf den Zeiger... 
    • Beim Rückwärtsblättern auf dieses Foto gestoßen. Dazu war mir eingefallen: hatte ich selber schon mal einen SIP Sattel auf einer mmw Bremse.   Sehr eigenartig mal wieder.
    • Kurze Frage. Ich habe mir ohne zu googeln das Casa Short ratio 4 Gang getriebe geholt. Auf dem Karton stand 12.2023.    Hat jemand ne Info ob es aktuell noch das Zahnausfall Problem gibt?
    • ist latürnich noch in Arbeit FA Italia - umgeschweisst verbreitert garnicht so Kacke die Naehte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information