Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werte Gemeinde,

Biete hier einen gebrauchten, unverbastelten, kompletten (Auspuff, Vergaser, Zündung) Vespa Motor aus meiner Sprint 150 von Bj 72 an. Ich kann leider nicht sagen, ob es der orig. Motor ist (nach fast 40 Jahren), Motorkennbuchstaben sind VNL2M soweit ich das erkennen konnte. Auf dem Tacho des Spenderfahrzeuges stehen jedenfalls 33.000 km, siehe Bild. Der Motor läuft einwandfrei, sollte aber irgendwann mal abgedichtet werden. Entweder sifft der Vergaser oder die gr.Motordichtung--->ich habe es aber auch noch nicht mit Nachziehen probiert...Der Motor läuft, schaltet einwandfrei und kann selbstverständlich probegefahren werden. Von außen sind keinerlei Beschädigungen vorhanden und er macht einen dem Alter angemessenen, guten Eindruck---->lediglich die Abdeckung des Kabelkästchens sowie die Schaltrastenabdeckung fehlt....keine Lagergeräusche, springende Gänge oder sonstwas! Ich verkaufe den Motor hier, da in das Fahrzeug jetzt ein T5-Motor kommt...

Standort ist Bonn, der Motor ist mein uneingeschränktes Eigentum und kostet 150 ?. Kontakt bitte per PN!

Sollte er bis zum Wochenende hier nicht verkauft sein, geht er in die Bucht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-oldtimer/3115763730-305-4323?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   richtige Schönheit 
    • ich hab dir eine email geschickt!
    • Wir haben heute einen lectron Mini Nachbau aus China getestet. Der hat ne 30er Bohrung und sah überraschend gut aus. Wir haben dann ne 2-25 rod rein und fertig war das Teil. Noch ein zweimal an den beiden einstellschrauben gedreht und das Ding lief schon fast besser als der ewig abgedüste phbh…. Vom Platz richtig gut, nach oben sehr viel, zur Haube passt es auch, wobei ich die bsk bearbeitet habe. Die afr werte waren schon beim ersten Versuch richtig vielversprechend und deutlich konstanter als beim phbh. Schade, dass der originale Mini so teuer ist, der passt perfekt in die Vespa. Zudem hat der ne größere Schwimmerkammer die zumindest beim Test heute, nicht leergesaugt wurde. Weitere Tests folgen, für so ein Chinateil aber überraschend gut!       
    • Eher auf 100.000 km. Da macht schon 0,1l/100km weniger was aus...   Ja. Viel mehr. Und sind weniger Schmutzanfällig.   Preislich sollte das mittlerweile auch keinen Unterschied mehr machen. Display ist sowieso verbaut und ein Spiegelgehäuse + Glas + Motoren, Kabel usw. kostet auch ziemlich viel Geld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung