Zum Inhalt springen

Dank an euch wegen Koben frage


hitmann10

Empfohlene Beiträge

So jetzt kommt die Info zu Kolben,Bewerbung und ob ich mit der Reuse dort hingefahren bin! :-D

Irgendwer hat gestern von euch Gott sei dank mal vermerkt das schon zehn uhr war. Kennt das ja-beim schrauben verfliegt die Zeit ja nur. Hab den Kolben noch wieder eingebaut,den Roller aber nicht mehr bewegt. Habzum glück noch jemanden gefunden der mich gefahren hat. :-D Bwerbungsgespräch war super-Hab den Job und durfte auch gleich bis gestern abend um zehn arbeiten. Soweit alles gut......Aber!!!! wollt heute morgen zum Bäcker fahren-rauf aufn Roller,Zündung,Kickstarter und nix geht! Der Kolben macht im Zylinder keinen Milimeter hub! Fuck,was kann das sein? hab gerade Kopf abgenohmen,kann aber nichts sehen geschweige denn mir das erklären! Bitte um schnelle Hilfe bevor ich meinen ganzen Werkzeugwagen durch den wintergarten schmeisse! :-D "Danke" gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den Kopf runtergehabt,geguckt nix erkennbares gesehen-Kopf wieder drauf-Hub da,Kiste läuft!? Glaube meine Kurbelwelle ist mega auf. Hab nen Montageständer wo das Hinterrad freiläuft. Bin dann mal die Gänge durchgegangen,war auch alles bestens. Nur Standgas in den einzelnen Gängen ist ganz übel.(ausser im leerlauf) Ab einer bestimmten niedrigen drehzahl hört sich das an als wenn da drin einer übelst metall sägt oder so. Der ganz Motorblock eiert dann auch total ekelig. Was meint ihr? Beim fahren ist mir das nie so aufgefallen. aber logisch-Ich steh nicht im dritten oder vierten und deren standgas an einer ampel oder so(Ha Ha) Deshalb,der leerlauf macht die geräusche nicht! Oh man ist nicht meine Woche,hier kommt momentan ja eins zum anderen-Scheisse! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Glaube meine Kurbelwelle ist mega auf....

Und das glaubend beginnst Du ein O-Tuning ohne die KuWe zu checken? :-D

...hört sich das an als wenn da drin einer übelst metall sägt oder so.

Könnte das untere Pleuellager (am Hubzapfen) sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Guck gerade bei Sip. Dann könnte ich mir ja auch nen Pleulersatz bestellen und nicht gleich ne neue Welle oder? Hab seid dem ich das jetzt gehört und gesehn hab echt schiss mit der Kiste weiterzufahren. Werd aufjeden fall was neu bestellen und möglichst schnell da ran gehen. Kann ich bis dahin noch weiterfahren? Wie gesagt-hätte es bis jetzt ja auch nicht bemerkt,hätte ich den Roller nicht aufgebockt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Guck gerade bei Sip. Dann könnte ich mir ja auch nen Pleulersatz bestellen und nicht gleich ne neue Welle oder?

Das macht nur Sinn, wenn Du jemanden zum Zerlegen, neu Verpressen und Ausrichten hast und der Dir das für´n Appel und `n Ei macht. :-D

Mein Tip: Kauf Dir ne neue Welle und schick Sie direkt an Kabaschoko zum Lippen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information