Zum Inhalt springen

Sexy Ledereinteiler für die rumraserei


Jangelmn

Empfohlene Beiträge

Miste grade mal aus und dieses schicke Teil muss wech da ich nich mehr reinpasse.......

Gr. 46 steht drin.Ich selbst bin 180cm und wog ca. 65 - 70Kg

Ist ein Einteiler von Shoei, hat ma 550? gekostet.

Die missbruchten Knieschleifer lasse ich dran, damit könnt ihr bei euren Kumpels oder vor der Eisdiele den Larry raushängen lassen....

Kosten soll das teil nen grünen (100?) und liegt in Köln

Bei Interesse PM an mich.

MfG Jangelmn

post-23711-1228390207_thumb.jpg

post-23711-1228390228_thumb.jpg

post-23711-1228390238_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon klar das Knieschleifer aufer Rennstrecke anders aussehen, fahre/fuhr den Einteiler aber auf der Strasse da knallste nicht den übelsten Hang Off rein sondern schaltest nen Gang runter :-D und da haste dann eben nich den ganz krassen Bodenkontakt.

Nen Einteiler aufer Vespa tragen??Muss nich sein finde ich.

MfG Jangelmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich für OT !

aber so lustig abgeschliffene knieschleifer hab ich noch nie gesehen..

is ne schicke kombi. allerdings bin ich der auch "entwachsen" viel erfolg beim verkauf.

nix für ungut

desmo

Bearbeitet von desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information