Zum Inhalt springen

Auspuff ScootRS mit Pinasco 213ccm auf PX200E


gasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor kurzem einen ScootRS Auspuff für eine PX 200E günstig bekommen. Geht mit dem Original Zylinder gar nicht so schlecht im oberen Drehzahlbereich. Dafür dreht der 4. Gang nicht mehr aber mit dem 3. Gang bekomme ich knappe 100km/h zusammen.

Will mir aber jetzt einen Pinasco 213 ccm rauf machen und die Überströmer dazu öffnen.

Hat das mit dem ScootRS Auspuff überhaupt einen Sinn? Oder soll ich mit dem Original Auspuff weiterfahren der zwar von unten heraus gut schiebt aber oben dafür nicht?

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, bevor ich in was falsches Investiere!

Grüße,

gasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen! Hab auch seid zwei Wochen den RS drunter. Fahre orginal 200er(12PS). Nix am Kopf,Zylinder usw verändert,ansonsten SI24 mit 5 bzw 8mm Löchern im Luftfilter admit er besseratmen kann und mich haut der Pott echt um! Sau gute Preisleistung :-D !!! Hab im Forum vor dem kauf einiege meinungen durchgesehen und oft geleden das der Pott ganz gut sein soll allerdings wohl eher gammelig wird.Klar,würd auch lieber nen Pott für 300,-E fahren aber es hat halt nicht jeder den Euro so locker wie manch andere hier. Hab nagelneu 150,- dafür hingelegt und die ist das Ding auch locker wert. Wenn er mir dann in zwei Jahren wegen Gammel/Rost von der Karre fliegt ist mir auch recht. Aber stimmt wohl-dachte am anfang der vierte kommt überhaupt nicht mehr aber überlegmal"Wenn Du den dritten schon so hoch ziehst(Ich übriegens auch)dann hat der vierte,beim orginal Zylinder, ja auch nicht mehr viel zureissen.Hast Du nen kurzen vierten oder orginal? Der grössere Zylinder wird bestimmt was bringen.Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen! Hab auch seid zwei Wochen den RS drunter. Fahre orginal 200er(12PS). Nix am Kopf,Zylinder usw verändert,ansonsten SI24 mit 5 bzw 8mm Löchern im Luftfilter admit er besseratmen kann und mich haut der Pott echt um! Sau gute Preisleistung :-D !!! Hab im Forum vor dem kauf einiege meinungen durchgesehen und oft geleden das der Pott ganz gut sein soll allerdings wohl eher gammelig wird.Klar,würd auch lieber nen Pott für 300,-E fahren aber es hat halt nicht jeder den Euro so locker wie manch andere hier. Hab nagelneu 150,- dafür hingelegt und die ist das Ding auch locker wert. Wenn er mir dann in zwei Jahren wegen Gammel/Rost von der Karre fliegt ist mir auch recht. Aber stimmt wohl-dachte am anfang der vierte kommt überhaupt nicht mehr aber überlegmal"Wenn Du den dritten schon so hoch ziehst(Ich übriegens auch)dann hat der vierte,beim orginal Zylinder, ja auch nicht mehr viel zureissen.Hast Du nen kurzen vierten oder orginal? Der grössere Zylinder wird bestimmt was bringen.Gruss

Hi!

Bei mir ist alles Original, auch die Übersetzung. Hab schon dran gedacht den kürzeren Gang einzubauen, aber solange der Motor so schön dicht ist zerlege ich nichts. Werde wahrscheinlich in den nächsten Wochen den Pinasco montieren und dann sieht man weiter.

Gruß,

gasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information