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Geschrieben

Hallo Jungs,

ich ziehe ab 1.10. nach HH und würde da gerne auch mobil sein.

Da ich wirklich null Ahnung von dieser Stadt habe und auch mit dem TÜV etc nichts weiß, suche ich ne 50er.

Kennzeichen rauf und los. Sollte also laufen kann aber auch gerne richtig scheiße aussehen.

Also es muss keine 50er sein - ich habe A1 also alles bis 125ccm geht schon klar.

Es soll halt möglichst billig sein. Gerne in Eppendorf, arbeite im Uniklinikum :-D

Ich probiers nu einfach mal so, vlt ist ja ein netter Hamburger da, der mein Problem versteht.

also machts gut und bis dann

  • 4 Wochen später...

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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