Zum Inhalt springen

Wo ist der Lenkeinschlagsbegrenzer?


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Ich bin gerade dabei mir eine runnergabel in meine Lammy zu bauen. Da es meine erste lammy ist und ich auch vorher noch nie ne runnergabel in den händen hatte frage ich mich jetzt wo bzw. mit was ich den lenkeinschlag begrenzen kann ( daher meine tolle wortfindung). Vielleicht hat ja sogar schon jemand, der das hier liesst, erfahrung damit?!

Danke im Voraus!

Der Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Lambretta Gabel ist ein Blech in Fahrtrichtung vorn auf das Lenkrohr geschweisst, im Rahmen sitzt eins in Fahrtrichtung hinten und beim Einlenken begrenzt der Kontakt der beiden Bleche den Einschlag. Ich denke ein ähnliches Blech an der Runnergabel sollte zum selben Ergebniss führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information