Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen Gilera Runner 180 FXR EZ.05/00

Km-Stand 12.500 aber ich denke es kommen noch 100 km dazu da ich ihn noch nutze.

Verbaut ist ein Kosotacho, Originaltacho dabei, kleines Windschild verbaut und originales ist dabei, letztes Jahr neue Bremsbekäge v+h, vor einem halben Jahr neue Kurbelwelle + Lager + Simmerringe, im Mai neuer Hinterreifen verbaut, Lüfterrad neu Tüv/AU bei kauf neu.

Sonstige Infos/ Defekte:

Kleiner Lackabplatzer am Heck, siehe Bilder

E-Starter ohne FUnktion da das Anlasserritzel defekt ist und ich es ausgebaut habe.

Steht in Köln in meiner Garage

Preis:

1500 VB

Bei Interesse oder Fragen einfach per e-Mail Jangelmn@arcor.de, PM, ICQ 309927782

Ich antworte so schnell wie möglich.

post-23711-1220705191_thumb.jpg

post-23711-1220705199_thumb.jpg

post-23711-1220705205_thumb.jpg

post-23711-1220705212_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Denke mein thema passt gut hier rein   Am we hatten wir den 1. Esc lauf. Auf meinem neu aufgebauten k5 motor ist/war eine neue fb24 evo verbaut. 1,5 tage testen waren schon durch, als plötzlich die kulu anfing zu rutschen. Kurz erzählt, innenkorb auf der nebenwelle gerutsch, dadurch totalschaden ( nicht schnell reparierbar an der rennstrecke) Dachte zuerat das ich ungenau gearbeitet hatte.   Ich gespräch mit einem kollegen dann kam auf, das auch dort 2 mal dieses problem geschehen war ( vor 2 Monaten ca)   Dann kam ein weiterer kollege dazu, das gleiche passiert.   Und im 2. Lauf der k5 neo ( ca 17ps) ausfall eines fahrers, genau aus dem gleichen grund. Auch dort ist der schrauber nicht unbekannt, also wissend was zu tun ist.   Denke hier besteht handlungsbedarf.   Sind weitere fälle bekannt? Was kann geprüft werden, was optimiert werden?    
    • Die letzte, die ich hier hatte, war eine originale XL2 Kupplung in einer originalen XL2. Die hat so sauber getrennt, wie die Revolver.   Dank Alternativen hab' ich mit den XL2 Kupplungen aber ansonsten nur noch wenig bis nix zu tun.
    • Bei 12k Angebot bin ich fast schwach geworden,  bleibt aber vorerst mal bei mir und bekommt deutsche Papiere  und Motor einmal frisch. Bisher noch keine völlig im o Lack rosa et3 in Europa gesehen,  die von Insta ist teils überlackiert, sieht man gut an der überlackierten Rahmennummer.    Evtl.  Im Tausch gegen sehr gute o Lack 200 rally karakiri. Hätte gerne zwillinge.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung