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vnb springt schlecht an,zeitweise keine leistung und stirbt ab


Empfohlene Beiträge

habe ein problem mit meiner vnb.

sie springt schlecht an- zeitweise auch in warmem zustand. schlechte leistung. oft stirbt sie bei niederer drehzahl ab und lässt sich wieder schlecht starten.

unterbrecher, kondensator, zündkabel, stecker, zündspule gegen eine andere ältere, kerze getauscht.

zündfunken gut vorhanden, unterbrecherabstand eingestellt, kabel liegen sicher nicht auf masse, schwungrad gegen ein anderes ausgetauscht....

hiiiiiiielfe- weiß schon nicht mehr, was ich sonst noch machen soll!!!

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habe ein problem mit meiner vnb.

sie springt schlecht an- zeitweise auch in warmem zustand. schlechte leistung. oft stirbt sie bei niederer drehzahl ab und lässt sich wieder schlecht starten.

unterbrecher, kondensator, zündkabel, stecker, zündspule gegen eine andere ältere, kerze getauscht.

zündfunken gut vorhanden, unterbrecherabstand eingestellt, kabel liegen sicher nicht auf masse, Schwungrad gegen ein anderes ausgetauscht....

hiiiiiiielfe- weiß schon nicht mehr, was ich sonst noch machen soll!!!

Vergaser ist gereinigt und neu abgedichtet?

Benzinhahn vielleicht verdreckt?

Benzinschlauch ist neu? Eventuell zu lang?

Schwimmer + Nadel im Vergaser sind in Ordnung?

Ist die Kerze nass oder trocken wenn der Roller ausgeht?

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    • Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!!   https://www.facebook.com/reel/973372671126310
    • Moin, ich bin nun ca. 5 Km Schnellstraße bei einer Außentemperatur 25/26° 90-100Km/H geballert und die Temperatur war unauffällig. Aus den Arbeitsschutzbereich habe ich mir ein Schallpegelmesser geliehen, um die Handyergebnisse zu prüfen und folgende Ergebnisse bei ca. 0,5m / 45° abstand zum Rohr gemessen:   Standgas:   Bei 3000U/min Das war die zweitbeste Messung, ging teilweise bei Ausschlägen 2-4db höher. Könnte an den billo VCM Kopfrippen liegen. Bei langsamer bis mittelschneller Fahrt bzw. geringer Schieberöffung, fährt man schalmäßig total unauffällig umher... Der Sound wird natürlich kräftiger, wenn man am Gas dreht, aber nicht mehr "laut".   Der blaue Punkt stellt das Rohr in der Trennwand und den Ausgangspunkt der Schallquelle dar. Das Bogenrohr endet zentral und lotrecht in der Ausgangskammer und verläuft leicht ansteigend zum unteren Boxkörper. Das Gitter bzw. die Dämmwolle verläuft bis auf den Boxboden, umschließ also das Bogenrohr.  Bogenrohr, weil aus dem blauen Punkt der Schall nicht so direkt in den Stinger (Ausgangsrohr) kann, man so leicht das Rohrende zentral in die Ausgangskammer führen kann und einen möglichst langen Stinger realisieren kann.          
    • Ich gehe mal von der höchsten Ausbaustufe aus, also Grimeca Scheibenbremse. Eine Etage tiefer halt die PX Lusso Trommelbremse. 
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