Zum Inhalt springen

Auspuffffffffff?


Vasp

Empfohlene Beiträge

ich denk mal der Sito Plus...oder (ich mein Drehzahl schadet bei ner 80er auch nicht) der Leovinci...

Aber du holst viel mehr aus deiner 80er mit nem 135er DR...der hat mit Original Pott sogar mehr Leistung als eine 80er mit Rennpott...und ist dadurch viiieeel unauffälliger! das merkt nicht mal der Tüv-Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andre, du sprichst mir aus der seele.  ;)  hab mir auch einen 135er d.r. drunter geschnallt. und wenig später (jaja  ich weiß, daß es beim d.r. eher unsinn ist  :p ) eine JL-pipe draugf gemacht. beides uneingetragen mit 16! naja den jl hab ich dann nach drei monaten eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich, als ich noch klein war (vor einem Jahr), da bin ich den originalen GTR Motor (genauso viel Saft wie die Px 80), mit nem Jl-Kegra gefahren. Der hat etwas mehr "Drehzahlen" gebracht, war angenehm im Sound und sah halt cool aus. Naja, aber wenn du "Leistung"  :D haben willst, dann solltest du dem Rat vom Andre folgen, ich denke das ist das sinnvollste.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt nen Simonini drauf, der hat nen geilen Sound und bringt auch Beschleunigung außerdem hat er ne fette optik ....aus die ich eigtl. nicht verzichten will ... wie bei nem Sito oder so!! Kann man nen JL einfach eintragen lassen (mit 16) Und wie auffällig (riskant) Ist das mit nem D.R.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information