Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann geschlossen werden.

Hab doch noch was gefunden, ist eine PX 200 aus 1999 geworden. Mal gespannt, ob sie wirklich so gut ist, wie vom Verkäufer angepriesen.

Suche PX 200 MY!

Dazu die Vorgeschichte:

Nachdem der Führerschein zunächst nur für ne 125er gereicht hat, war ich bis Ende 2006 stolzer Besitzer einer PX 125, Bj. 1999 mit Scheibenbremse. Nicht schlecht, aber irgendwie doch ein wenig lahm. Also Motorrad-Führerschein gemacht, 125er verkauft. Doch irgendwie überkam mich mit dem Klasse 1 Lappen der Upgrade-Wahn, also keine 200er PX gesucht sondern direkt eine Honda 750ccm. Was soll ich sagen, ihr ahnt es schon, ist auch schon wieder weg. Das Ding war mir einfach zu schnell, zu wild....

Lange Rede, kurzer Sinn. Melde mich zurück im Forum und suche eine PX 200 MY.

Am liebsten in weiß oder schwarz (also nix mit Post-PX), Baujahr sollte vor 06/2003 wegen KAT/Leistung sein, wenig Kilometer, guter Zustand, will nicht großartig schrauben, Scheibenbremse ist Pflicht.

Angebote mit Standort, Preisvorstellung und Bild bitte per PM. Bei mobile/motoscout sieht es im Moment sehr mau aus, Saisonende?

Danke

Bearbeitet von memo771
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche leider immer noch.

Gerne auch ne PX 200 "serie speciale".

Nicht das ich mir doch noch ne PX aus England importieren muss, da gibt es sie ja wie Sand am Meer.

Bearbeitet von memo771
Geschrieben

So, ein letztes Mal nach oben.

Habe irgendwie kein Glück. Ein gutes Angebot hier im Forum war leider schon weg, ein verhandlungswürdiges Angebot bei mobile auch und dann gab es da noch eine PX aus einer Zeitungsanzeige. Naja, hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache, war also auch nichts.

Suche demzufolge immer noch. Bitte um Angebote, Hinweise, Händlerverweise, Telefonnummern usw.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...