Zum Inhalt springen

Suche PX 125 - zu nem halbwegs kaufbaren Kurs


YellowCam

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

suche für men Jungen ne PX125 (am besten als 80 km/h Version - da der Scheisser erst 16 ist..) in nem halbwegs bezahl- und fahrbaren Zustand. Geil wäre noch, wenn man in dat Dingen net viel Geld reinstecken muss, da Schüler - Many THX !!

Greets

Torsten

Bearbeitet von YellowCam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche für men Jungen ne PX125 (am besten als 80 km/h Version - da der Scheisser erst 16 ist..) in nem halbwegs bezahl- und fahrbaren Zustand. Geil wäre noch, wenn man in dat Dingen net viel Geld reinstecken muss, da Schüler - Many THX !!

Greets

Torsten

Hi

Mit nem ganzen Roller kann ich dir nicht dienen, aber ich sollte noch nen Drosselauspuff für PX125 auf 80Km/h rumfliegen haben, falls du nen ungedrosselten Roller abgreifen solltest.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information