Zum Inhalt springen

Max Speed Festival 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, wollen wir am 2ten August an die legendären Speed Contests in Bitburg anknüpfen. Weitere Details und alle Infos zu unserem Max Speed Festival findest Du unter: Max Speed Festival und in unserem News Blog.

Das Sprinten selbst soll von einer Boxengasse mit dem lieblichen Duft von Benzin und verbranntem Gummi flankiert werden. Einige ambitionierte Händler, Tuner und Rennteams haben schon zugesagt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das GSF dort präsentieren würdet.

Parallel haben wir diesen Aufruf auch noch in den Bereichen Smallframe und Largeframe gepostet. Vielleicht dienen diese Topics ja als Initialzündung für ein GSF Rennteam. Eintritt, Sprinten und der Stand in der Boxengasse sind dann natürlich kostenfrei. Die einzige Bedingung wäre ein Pavillon mit einer Tiefe von 3 Metern, Breite beliebig. GSF Banner und Flyer würde Maniac Euch zur Verfügung stellen.

Also auf geht?s! GSF Rennteam bilden und die Ehre der Schaltrollerfahrer retten!

Euer SCOOTER CENTER

Edith: fügte ein t ein.

Bearbeitet von SCOOTER-CENTER_com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ich ja sofort dabei wenn...

- es nicht so weit weg wäre

- ich endlich mein rennmoped fertig hätte

- nicht gerade meine schwiemu geburi hätt

- nicht gerade riverhouserun in fieberbrunn wär

tja dann wärs kein thema. obwohl da war doch noch was mit frau und kind.

hab meine rennambitionen schon wieder ein jahr nach hinten geschoben :-D ; aber dann mit sicherheit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information