Zum Inhalt springen

V50 Special TOP


atok11

Empfohlene Beiträge

Hallo, verkaufe hier meine privat restaurierte 50 special. Mir tut es in der Seele weh, aber ich brauche im Moment das Geld anderweitig leider dringender!

Also die Vespa ist Bj. 85, wie gesagt komplett restauriert! Die Karosserie wurde komplett vom Rost befreit und neu lackiert (GARAGENLACKIERUNG!!! also kleine Staubeinschlüsse und leichte Orangenhaut!). Der Motor wurde komplett überholt, neu gelagert, neu abgedichtet, ein neuer 50er Polini-Satz verbaut, ein 16.16er Vergaser und eine gebrauchte Polini-Auspuffanlage.

Alle Züge sind erneuert worden, der Tank ist nagelneu, ein Sportstoßdämpfer wurde verbaut, ein neuer Benzinhahn ist reingekommen und polierte ALUFELGEN wurden montiert!

Der Fußraum wurde schick in Riffelblech (Geschmack-lässt sich drüber streiten) ausgelegt und die Sitzbank ist Eigenbau!

Der Roller fährt perfekt, einzig die Zündung könnte man noch besser einstellen, aber das sind Peanuts.

Schlüssel und Papiere sind natürlich vorhanden!

Ich habe mir für den Roller VHB 1100 vorgestellt das ist bei weitem nicht das was investiert wurde, aber was nutzt es wenn der liebe Staat Geld will.....

Anfragen bitte unter [email protected], PN oder 0175/2466876

Standort des Rollers ist 95445 Bayreuth!

mfg

Chris

vespa1.jpg

vespa2.jpg

vespa3.jpg

vespa4.jpg

vespa5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information