Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten beiden Teile waren damals bei de dabei, zusammen in einer kleinen Tüte drin. Der zweite ist evtl. auch dabei gewesen oder irgendwo vergessen worden :-D

Jetzt weiß ich aber nicht mehr, was wo hin gehört, oder was ich wo einbauen könnte. Ich vermute schon beim großen Teil, dass es für die Fußbremse bzw. Bremslicht ist, aber wüsste dann nicht, wo ich es einbauen sollte. Mein Bremslicht funktioniert nämlich auch nicht.

PS: Das Feuerzeug liegt da, damit man abschätzen kann, wie groß die Teile sind.

post-16599-1211993231_thumb.jpg

post-16599-1211993239_thumb.jpg

post-16599-1211993246_thumb.jpg

post-16599-1211993254_thumb.jpg

Bearbeitet von altariq
Geschrieben (bearbeitet)

teil 1 ist ein birnchen (PX rücklicht?) :-D

teil 3 kenn ich net :-D

teil 1 wird IN das aus dem rahmenloch gezogene fussbremspedal eingeschraubt und ist der schalter für's bremslicht ... die gummiplatte nicht verlieren und mit montieren!!!

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Du meinst jetzt das untere große ist fürs Bremslicht im Pedal? Dann muss ich mir mal angucken, wo das da genau hinkommt. (les grad auch schon ein RepHandbuch PK50, vieleicht steht was drin)

Laufen da irgendwo Kabel?

Geschrieben
Du meinst jetzt das untere große ist fürs Bremslicht im Pedal? Dann muss ich mir mal angucken, wo das da genau hinkommt. (les grad auch schon ein RepHandbuch PK50, vieleicht steht was drin)

Laufen da irgendwo Kabel?

also für das bremslicht welches die betätigung des fussbremspedals anzeigt :-D

da ist eine mulde die (in dem fall) den permanet gedrückten roten knopf des schalters

loslässt und somit strom auf das birchen im rücklich freigibt ... und ja, dazu braucht es

kabel, flugbestäubung funktioniert in der welt der elektronik noch nicht :-D

b

Geschrieben

Wird aber auch mal Zeit, dass der Funkstrom kommt :-D

Hab da nur keine gesehen, gebe aber auch zu, nicht 100% geguckt zu haben ;) werd ich gleich machen