Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich suche für miche eine Vepsa V50 (Rundlicht) für ca. 1000?

Sie sollte keinen Rost haben. Eine ohne Unfall wäre auch sehr nett :D

gerne auch ohne ABE, also 75ccm oder 131ccm...

Komme aus dem Raum Heilbronn 74xxx

Danke Tek

Geschrieben

in Massenbachhausen gibts einen der verkauft ca. 15 Vespas. Allerdings sind nur PK's dabei die laufen, hat aber auch ne 1.Serie für 1200. Näheres per PM.

MFG Pascal

Geschrieben (bearbeitet)

danke pascal

aber bei dem war ich schon... der typ is voll verpeilt... auch wenn er ne schöne da hat, dem geb ich mein geld ned :-D

und fals er zufällig mitliest, danke fürs Bier :D

Bearbeitet von tek
Geschrieben (bearbeitet)

da war ne schöne weiße zum Beispiel. Aber der Typ hats einfach total verpeilt. Hat sich auf die Gleiche Uhrzeit 20 Leute bestellt. Als ich ankam (10min vorher telefoniert) war die, die ich wollte schon weg. Ausserdem hat er 2 ausgeschrieben und war total damit überfordert. Dann kam noch so en komischer Holzkopf angefahren, der hat sich total daneben benommen. Voll kein Plan von garnix aber einen auf wichtig gemacht. Hat sich dann auch voll "vorgedrängelt". Also der hatte überhaupt keinen Anstand. Naja, aufjedenfall hat der dann die Weiße gekauft. Wir haben uns noch en Bier gezockt von dem Verkäufer und sind gefazt. Wie gesagt... egal was der hat... bei dem kauf ich nix!

Bearbeitet von tek
Geschrieben

Meinst du die weiße V50 mit 9 Zoll Rädern für 850 euro? Die hab ich auch mit nem kumpel angeschaut. Aber kannsch voll vergessen. Meiner Meinung viel zu teuer in dem Zustand.

MFG Pascal

Geschrieben

genau die meinte ich und ja, zu teuer, scheiße lackiert und die Hälfte fehlt! Die hat eh der Holzkopf gekauft. Wird sich noch wundern was da für arbeit auf ihn zu kommt^^

SUCHE IMMERNOCH V50

Geschrieben

wer isch en des genau? Isch der aus Offenburg oder der nähe. Weil wo ich da war hat ihn auch ein junger Mann gekauft. der war mit 3 weiteren da, hatten Offenbzrger Kennzeichen drauf wohnt aber irgendwo bei Karlsruhe.

Geschrieben

hehe die 3 weiteren waren 2 Freunde und ich. Wir sind dann noch zu einer anderen Garage gefahren, aber da war nur schrott. Der wo die gekauft hat war der besagte Holzkopf. Wir sind dann garned mehr mit zurück gefahren, sondern gleich weiter

Geschrieben

Das ist ja lustig, dann hast du mich auch gesehen. Ich war da nämlich auch dabei. Mit dem silbernen 2er Golf, bin auch noch zu der anderen Garage mit gehfahren. Ja, also die weiße war echt derbste verbaut. Nuja, aber ahnung hat er wirklich keine.