Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ein Kollege hat nachgeguckt. Ich weiß aber nicht ob er wirklich Ahnung davon hat 
    • Die Farbe ist ja das typische Rosso Corsa 806 der frühen Lussos. Bei dem insgesamt schönen orginalen Zustand kann ich schon verstehen, dass man da ne vergleichsweise makellose Backe möchte. Da es diese Farbe ja nicht gerade selten gab, würde ich trotz Gefahr eines anderen "Ausbleichungsgrads" mal versuchen ob ich da was Gebrauchtes bekomme. Sieht man ja teilweise schon auf den Fotos ob das Rot noch kräftig ist oder schon leicht rosa. Parallel würde ich die Backe auch blechtechnisch richten, dann hat man mit der Suche keine Eile. Irgendwann kommt was rein. 
    • So war mein Wissensstand auch bzg Schnarre AC und Hupe DC. Bei meiner Suche hab ich aber Hupen (keine Schnarren) gefunden, die mit AC funktionieren sollen, evtl sind die falsch bezeichnet. Durch neue Zündung liegen 12v an, vermutlich AC. Die Schnarre ist mir zu leise für den Fall, dass Hupen angesagt wäre. Sowas https://ebay.us/m/aXUm1G   grigi
    • Wo gehobelt wird ….   backe rausdrücken, wie Kerbra schreibt oder mit weichem gummihammer auf weichem Untergrund ausbeulen und einen passenden Farbton für die Grundierung suchen - leicht austupfen wo es blank ist und drüberpolieren - es bleiben leichte kampfspuren aber die sind halt dann Zeugen der Nutzung 😇   aluleiste ist etwas mehr Aktion, aber rechnet sich optisch zum Schluss 😇
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung