Zum Inhalt springen

Watt geiles fürn Winter


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Ja ja, ist kein Roller aber trotzdem vielleicht etwas für den Winter, da einige den Roller im Winter im Schrank lassen.

Also, ich verkaufe meinen Knudsen Taunus, EZ. 74. 1.3l 54 PS, ist nen 2trg. Schalter, kein Coupe die Farbe ist hellgrün, L-Ausstattung die Sitze sind in einem schönen 70` Jahre braun und nicht kaputt, original Radio, TÜV und AU is grad frisch drauf, der Zustand der Karosse ist recht passabel und fast ungeschweißt, Kofferraum zeigt keinerlei Rost, nur ein paar Stellen haben leichte Blasen wo man vielleicht Hand anlegen sollte.

Ein kleines Bildchen gibt?s bei mobile.de

Der Preis der dort steht ist VB (1250?) und durchaus noch großzügig verhandelbar. Ich habe leider keine Unterstellmöglichkeit für das gute Stück, und muss ihn schweren Herzens wieder abgeben.

Tel. 0171/5360525 (Achja, über den Preis verhandeln werde ich nur bei einem Besichtigungstermin.) Standort Warendorf (nähe Münster in Westf.)

Sorry, das es kein Roller ist!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins der Schlossträger is 1a ohne Rost der Heckbereich grad die Schürze, Tankstutzen und der Kofferraum sind auch 1a, Kotflügel links sollte vielleicht demnächts mal getauscht werden, die Substanz ist von dem Karren wirklich gut, tragende Teile sind nich angerostet, hat halt grad frischen TüV!!!!! Fahrwerksmässig is er auch sehr gut nix ausgeschlagen, kein Lenkspiel und kein Poltern der Vorderachse, (fuhr sich neu auch nicht viel besser, denke ich mal)

Gruss Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information