Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe top PX125 (mit disc und e-start)

Featured Replies

Geschrieben

Hallöchen Leut!

Ich biete euch meine erste und allzeit geliebte Vespa an an der technisch nichts gemacht werden muss!

Sie läuft und läuft und läuft :-D !!!!!!!!!

PX 125 EZ.:99 sie hatte orig KEINEN KAT dran und er wird auch NICHT benötigt :-D !!!! KM.: ca.18 000.

Vor ca. 657 km. wurde folgendes verbaut:

-NEUER DR177-Kit

-NEUE LAGER+Sim.+Dichtungen+O-Ringe

-NEUE Kulubeläge

-NEUES Cosa-Kuluritzel (21z. von der 150er)

-NEUES Schaltkreuz

-NEUE Reifen+ Schlauch

-NEUE Batterie

-NEUE Bremsbeläge hinten und für die Scheibe vorn

-Die Scheibe selbst wurde leicht Profimäsig überschliffen so ist sie jetzt wie NEU

Tja und sonst funktioniert alles tadellos Licht, Blinker, Kick-undE-Starter, Tacho, Schlösser, kuppeln, schalten, bremsen, fahren, nach r. und l. lenken :-D

Nun zum schlechteren Teil. Es ist leider nichts eingetragen :-D Sie ist leider schon mal nach r./l. gefallen :-D daher hat sie kleine schönheits Fehler (siehe Bilder oder schaut sie euch LIVE an).

Durch kleine Mehrkosten kann ich noch folgendes anbieten:

-Orig. 125 Zylinder-Kit kpl.

-Tacho

-Breitreifen-Kit+Reifen+Schlauch (Reifen und Schlauch haben ca. 133km drauf) (Achtung!!! Motor ist bereits für Breitreifen umgebaut daher ganz einfach P&P)

alle Teile sind in gutem gebrauchten zustand

Nun zum Preis für die Lady ich halte 1500euros für ziemlich gerecht. Also anschauen probefahrn kaufen glücklich sein!!!

So und nun die Bilder... ach ja bei Fragen einfach schreiben!!!

grüsse & bye

Geschrieben
  • Autor

Hab leider den Standort vergessen...

die schöne kleine süsse steht in: 86381 Krumbach (Schwaben)

....hier noch einige Bilder.......na los Leute so ein super Preis das gibts nur jetzt und hier!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von tm57-angi

Geschrieben
  • Autor

shit das Bild mit dem Tacho is nichts...

hier ein neues

Bearbeitet von tm57-angi

Geschrieben

Legst Du bei dem Preis auch originalen Kotflügel und Ersatzrad bei?

Geschrieben
  • Autor

Hmmm

Also den orig. Kotflügel hab ich leider nicht mehr sollte man aber bestimmt für wenig Geld bei egay oder so bekommen.

Ersatzrad?

meinst du jetzt ein orig. ersatz(3.50-10) oder den Breitreifen?

gruss

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

Bearbeitet von subway

Geschrieben
  • Autor

Rabatt-Aktion!!!

Weil ich doch so dringend die Euros für mein VNB- Projekt/Umbau benötige..............

Also wer jetzt zuschlägt bekommt für die 1500euros die ja echt nicht viel sind für so nen tollen Roller den Breitreifen-Kit mit neuwertigem

Schwalbe 130/70-10 +++ orig. tip-top Zylinder-Kit vollfunktionsfähig "GESCHENKT" dazu!!!!! Na sowas gibts nur hier bei mir!!!

Looooooooooooossss!!!!! Kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!

nur für kurze zeit....

liebe grüsse

angelo

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.