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tausche 32ps PX221-Motor gegen 200er Lammi-Motor


Empfohlene Beiträge

Ich hätte einen fetten 221er Motor anzubieten, verbaut ist:

- PX200 alt Gehäuse, Einlass/Überströmer gefräst

- Malossi 210er mit bearbeiteten Auslass und 500km auf der Uhr

- Kolben komplett geportet

- 1mm Fußdichtung, 0,5mm Kopfdichtung (192°/130°/31°)

- S&S-Zylinderkopf ca. 11:1 und QK 1,3mm

- S&S-Cosa-Kupplung mit Ring und 16 Federn, 21 Zähne

- Langhub-Lippenwelle 60mm 500km alt

- MRB-Membranansaugstutzen mit RD-Membran und Boyesen-Plättchen

- Worb5-Anschlußstück für 30er Vergaser

- Mikuni TMX 30mm mit verschlossenen Powerjet

- Ramair-Luftfilter

- S&S-Auspuff

- Breitreifenkit OHNE Ring mit 110/80-10 Schwalbe-Raceman( passt perfekt!)

- T5-Bremszugumbau

- neuwertiges 200er Lusso-Getriebe mit kurzem 4.Gang

Das Lüfterrad fehlt! Es war ein HP4 verbaut, ist aber nicht mehr zu gebrauchen!

Der Motor ist frisch gelagert und springt sofort an! Der Mikuni ist nur dazu gelegt!

Verbaut war ein anderer (wegen der Bedüsung und so). Motor lief vor Ausbau super und

macht mächtig spaß. Leistungsgutachten wurde bei S&S gemacht!

Die Teile alleine haben locker einen Wert von weit über 2000 Euro.

Ich würde ihn gerne gegen einen 200er Lammi-Motor tauschen. Je nach Ausbaustufe

wäre natürlich ein kleiner Wertausgleich nötig!

Wie siehts aus .... Interesse?

Gruss Freegismo

Edit sagt noch, dass ein passender PX-Rahmen mit Heckcut und allen Eintragungen auch noch

zur Verfügung stände. Der Rahmen ist nackt mit Backen, Gabel, Tank, Hanschufach und Riffelblech.

Übrigens: Freibrief deshalb, weil Im Brief steht ..... Rahmennummer hinten rechts NEU eingeaschlagen!!!! Soll heißen, dass man irgendeinen Rahmen nimmt, und gut ist!

Bearbeitet von freegismo
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    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
    • Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
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