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Mazzu 57er Rennwelle für Membran


nathandw

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier eine gebrauchte, nicht verdrehte Mazzuchelli Rennwelle.

Die Steuerflächen der Welle wurden bearbeitet, so dass sie nur noch als Membranwelle taugt. Außerdem wurde die Welle leicht gelippt, hier ist aber noch Fleisch für Verbesserungen vorhanden.

Die Lagersitze und Dichtflächen sind nicht eingelaufen, die Gewinde und Keile/Nuten i.O.. Einziger Makel ist, dass der Konus für's Lüfterrad leichten Rostansatz hat, der aber kaum zu spüren ist. Die Welle lief in 'nem Malossi mit 30er Gaser, sie hat also ihre Bewährungsprobe hinter sich. Verkauft wird sie wegen Umrüstung auf Langhub.

Preislich dachte ich an 60 Öre inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Artikelstandort ist übrigens München.

tn1.jpg tn2.jpg tn3.jpg

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    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
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