Zum Inhalt springen

Stottert beim anfahren.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine 50n von 78` sie läuft im Stand super und wenn ich noch nicht so lange unterwegs bin auch.

Aber wenn sie richtig warm gefahren ist fäng sie beim anfahren an der Ampel "wenn ich Vollgas gebe" in jedem Gang bis fast zur Höchstgeschwindigkeit

an zu stottern und die Leistung bricht natürlich dabei auch zusammen. Wenn ich dann Höchstgeschwindigkeit fahre ist alles klasse und sie schnurrt vor sich hin.

Im Leerlauf läuft sie auch spitze.

Hier mal mein Setup

65er HD

42er ND

Original Zylinder

16.16er Vergaser

ET3 Banane

Luftfilter sauber

Dichtungen neu (Ansaugstutzen,Filzring,Zylinder)

Welche Ideen habt Ihr noch?

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information