Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennauspuff HP-Racing?

Featured Replies

Geschrieben

Tach liebe Fangemeinde,

Auf Egay wird folgende Auspuffanlage angeboten, weiß wer was darüber, Erfahrungswerte etc...

ArtNr: 320223484336

Merci

Geschrieben

sieht für mich wie der normale ScootRS Asupuff aus.

ScootRS

Bearbeitet von GFW

Geschrieben
  • Autor
sieht für mich wie der normale ScootRS Asupuff aus.

ScootRS

Danke für den Tip, könnte hinkommen zumindest sehen die Anlagen von ScootRS sehr ähnlich aus...

Was haben die mit "HP-Racing zu tun???

Geschrieben

Das gleiche wollte ich hier letztens auch wissen!! Is ein Scootrs Nachbau der Firma Sterling, hab mir das Ding auch da geholt und behalte den auch jetz ersma weil ich bock zu knattern hab, aber ehrlich gesagt würd ich lieber für den Kurs +/- was drauflegen und mir nen "vernünftigen" gebrauchten holen!!!

Bin das Ding jetz zwar noch nich gefahren aber rein optisch (aussehen/verarbeitung) haut der mich nich vom hocker....

Aber wie gesagt als notlösung reicht der glaub ich ersma

:-D

Danke für den Tip, könnte hinkommen zumindest sehen die Anlagen von ScootRS sehr ähnlich aus...

Was haben die mit "HP-Racing zu tun???

Geschrieben
  • Autor
Das gleiche wollte ich hier letztens auch wissen!! Is ein Scootrs Nachbau der Firma Sterling, hab mir das Ding auch da geholt und behalte den auch jetz ersma weil ich bock zu knattern hab, aber ehrlich gesagt würd ich lieber für den Kurs +/- was drauflegen und mir nen "vernünftigen" gebrauchten holen!!!

Bin das Ding jetz zwar noch nich gefahren aber rein optisch (aussehen/verarbeitung) haut der mich nich vom hocker....

Aber wie gesagt als notlösung reicht der glaub ich ersma

:-D

Vielen DANK!!!

Das is ne Aussage!!! post-11345-1205173443.gif

MFG

BlackPX200

Geschrieben

mal ganz kurz nebenbei....des ding kost bei scoot rs grad mal 150 dollar, und du willst dafür 200 euronen bezahlen??? :-D

ich würd mal sagen das hier jemand versucht das schnelle geld zu machen und die käufer gut übers ohr haut!! der macht 1oo prozent gewinn pro vekauften puff! :-D

Geschrieben
  • Autor
mal ganz kurz nebenbei....des ding kost bei scoot rs grad mal 150 dollar, und du willst dafür 200 euronen bezahlen??? :-D

Mal ganz kurz nebenbei meine Antwort: post-11345-1205175244.gif

1. Will ICH diesen Auspuff nicht, da ich 200er fahr...

2. Wer hat von KAUFEN gesprochen...

3. Lesen kann ich auch, was den Preis angeht....

Sorry

Geschrieben

ich würd mal sagen das hier jemand versucht das schnelle geld zu machen und die käufer gut übers ohr haut!! der macht 1oo prozent gewinn pro vekauften puff! :-D

Und was meinste was du an Porto zahlst wenn du die eine Tröte da bestellst?! Kontoüberweisungsgebühren?! Und wenn irgendwas nich stimmt?!

Dann zahl ich lieber bischen was drauf hab es aber geschmeidiger mit der umtauschgeschichte!!