Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 50 Special Bj:1979

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

Verkaufe hier meine geliebte Vespa 50 Special Baujahr 1979

Habe folgendes daran gemacht:

Der Motor wurde komplett überhohlt, sprich neuen Zylinder, Kupplung, Kurbelwelle, Lager, Abgedichtet. Weiters worden alle Anbauteile wie Schaltraste,beide Bremshebel an den Trommeln, Kupplungshebel, beide Stoßdämpferfedern, Lampenringe innen, Halteblech für Zündspule sowie das Blech für die Stellschraube des Kupplungsseils und die Bremmstrommeln verchromt.

Der Gesamte Rahmen wurde Sandgestrahlt sowie der Motor, die Gabel .....

Der gesamte Rahmen wurde überarbeitet, sprich Dellen entfernt sowie Rost entfern. Das komplette Gestell wurde Außen wie Innen Pulverbeschitet, dass bedeutet, dass sie Innen gleich schwarz wie Außen ist.

Außen wurde das Pulver wieder abgenommen und durch einen hochwertigen Lack ersetzt.

Der Lenker und Kotflügel, sowie die Felgen wurden ebenfalls Pulverbeschichtet.

Der Auspuff der Auf den Fotos zu sehen ist, ist nicht mehr vorhanden.

Es wurde ein verchromter Original Auspuff montiert.

Die Vespa ist technisch perfekt und optisch ziemlich perfekt, bis auf Kleinigkeiten. Die Kleinigkeiten wären, dass die Lenkschloßabdeckung fehlt und ein winziger Riss an der linken Backe entstanden ist, siehe Foto.

Das beste an ihr, sie springt "FAST" immer beim ersten mal an.

Preislich hätte ich mir so 1800Euronen vorgestellt, ist aber Verhandlungsbasis.

Die Vespa steht in Gamlitz

Ihr könnt mich unter 0664/5340578 erreichen oder eine Mail an [email protected] schicken.

Pickerl läuft im März 2008 ab, würde es aber neu machen, dass es dann bis März 2009 gilt.

Da die Vespa in Österreich steht und österreichische Papiere hat, ist das eher ein Angebot für die Österreichischen Vespafahrer.

lg Michi

YsEBeK83dkaUrRd.JPG

wktk6hz6a3Sj9WB.JPG

oevOw2msRY40Zfs.JPG

1SmgnaHNCQ8XwF6.JPG

P0gF86WXodJpRv7.JPG

yhw4RGEBdOB4BIa.JPG