Zum Inhalt springen

Breitreifen + TÜV


Marc

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte gerne meinen Breitreifenumbau (130-70-10 / PX200) eintragen lassen. Was muss man beachten (läuft mittig!). Es ist keine Kennzeichnung auf der Felge. Kann das zu Problemen führen?? Danke für Tips !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da das immer so ging, geht es getz nicht mehr so ganz einfach...:( wie ihr ja mitbekommen habt ist der tüv seit grob anfang des jahres extrem kleinlich in allem was umbauten berifft... so auch bei reifen, wenn ihr an den "richtigen" prüfen kommt will der von euch gutachten sehen die ihr im leben nicht bekommt... ist leider so... und ich bin schon vom tüv gelände gefahren weil ich nicht eine bescheinung für diesen reifen auf dieser felge für diesen roller hatte... das ganze bitte noch mit der bescheinigten max. tragfähigkeit (iss ja kein thema sowas bekommt man meistens dann doch noch vom hersteller), obwohl die auch auf dem reifen angegeben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information