Zum Inhalt springen

The Dualers


einszufuffzig

Empfohlene Beiträge

Moin, eigentlich bin ich kein grosser Fan von dem neumodischen Ska, den die jungen Leute heute so hören. :-D Ist mir oft zu kirmesmässig - aber vielleicht habe ich auch nur den Anschluss verloren.

Die hier finde ich dann aber doch ziemlich gut:

The Dualers auf myspack (Mit Mucke)

Und die Homepage..

Vielleicht kennt der eine oder andere sie noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch mal gedacht, mich aber zuletzt

eines besseren belehren lassen. Nachdem ich die

Pepper Pots und Two Tone Club live gesehen habe,

und mal die Ohren für andere neuere Bands geöffnet

habe,muss ich sagen, dass es heute viel mehr gute Bands

gibt als in den 80ern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch mal gedacht, mich aber zuletzt

eines besseren belehren lassen. Nachdem ich die

Pepper Pots und Two Tone Club live gesehen habe,

und mal die Ohren für andere neuere Bands geöffnet

habe,muss ich sagen, dass es heute viel mehr gute Bands

gibt als in den 80ern.

:-D

Ich gehöre ja gar nicht zu der "Früher war alles besser"-Fraktion. Und in der letzten Zeit habe ich auch die eine oder andere Entdeckung unter noch lebenden und aktiven Künstlern gemacht. :-D Pepper Pots -haben die nicht ein paar Sängerinnen? Ich kann mich da an eine exzessive yotube-session vor ein paar Wochen erinnern..Fand ich auch ziemlich gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die muss man wirklich live erlebt haben, die sind voll der Hammer.

Letztes Jahr in Leipzig / McCormacks gesehen, kann ich wirklich nur empfehlen.

und wer eine Chance haben will sollte folgenden Termin wahrnehmen:

date: 15th Mar 2008 / 20:00

event: concert info

location: ( D ) Mainz / Reduit

artists:

Dualers, Sanitaetskasten AG, +++

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also sowohl die DUALERS, als auch die PEPPER POTS sind großartig.

und dann fällt mir noch eine band ein, deren zungenbrechernahme mir gerade entfallen ist.. nachgesehen: THE CAROLOREGIANS.

oder auch THE MOON INVADERS..

alles neue bands, die den alten stil ganz locker-flockig darbieten, ohne 200% authentisch oder zu hibbelig/hektisch daherzukommen, wie es viele 3rd-wave-ska-bands so taten..

cool, eben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hmmm, von den dualers hab ich die aktuelle cd und davon kann man zwei lieder auf jedem nighter speielen und die leute gehen ab wie zäpfchen. und ein drittes gutes lied findet sich dort auch noch. aber dann wird die cd absoluter mist. irgendwelches akustik guitarren geplänkel, gepaart mit schlechten cover versionen von alten hits.

aber live sollen die der hammer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information