Zum Inhalt springen

Welcher Benzinhahn für meine 150er Motovespa Sprint


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

bin beim Benzinhahn suchen auf einige Exemplare gestoßen..!

Einmal nen Benzinhahn nur mit dem Entlüftungsrohr

Link: http://www.worb5.com/shop_de_7/ (Artikelnummer V2030412)

dann einen der so n Entlüftungsrohr hat + noch so ne Art Filter der mit im Tank ist (sieht aus wie ein Metallröhrchen mit Löchern drin)

Link: http://www.stoffis.com/shop/detail.asp?Art...ch&KundeNr=

und dann hab ich da noch einen gesehen, bei dem das Entlüftungsrohr auf dem durchlöchertem Metallröhrchen sitzt...

Welchen soll ich denn jetzt nehmen?

David

Bearbeitet von david12705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend gäb`s noch die alte Variante mit aufschraubbarem Filter außerhalb des Tanks, diesen mit Glas- oder Metallkappe.

Alle genannten Versionen passen in den Sprint-Tank. Die spanische Sprint ist ja bis auf die abnehmbare linke Backe nicht wesentlich anders als die italienische.

Gruß

Tec

P.S.: 1963 ist aber für eine Sprint recht früh...

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information