Zum Inhalt springen

PX Motor für Smallframe umgebaut gegen Smallframemotor


Empfohlene Beiträge

Habe hier einen PX 80 Motor mit abgedrehtem 177er Polini, 80er Getriebe und 200er Primär den ich gegen eine Smallframemotor tausche. Der Motor ist neu gelagert und erst wenige Kilometer gelaufen bevor das Projekt durch mehrere Hände bei mir landete. Außerdem verbaut waren ein PHBH 30 BS über Drehschieber und PK Polrad. Gaser und Zündung optional. Gesucht wird ein Smallframemotor, vorzugsweise PV oder ET3 mit intaktem Drehschieber. Alles weitere verhandelbar. habe auch noch diverse Oldschool Tuninggeschichten für Largeframe. Falls jemand Interesse an so einem Projekt hat, Largeframemotor in Smallframe, wird man sich bestimmt einig. Standort ist Hamburg.

Cheers

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information