Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garelli Capri mit deutschen Papieren zu verkaufen (VB 500 ?)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[font="Century Gothic]

Hi Rollerfreunde,

ich biete hier einen Garelli Capri 50 Motorroller, mit deutschen Papieren, ausgestellt 1968.

Ich habe den Roller Ende 2000 erstanden und seitdem stand er im trockenen. Weil ich meine Sammlung etwas reduzieren muss, hatte ich ihn aus dem Keller geholt, Vergaser gereinigt und voala er sprang an.

Der Roller ist für sein Alter in einem guten bis befriedigenden Zustand. Er hat an einigen Stellen etwas Rost aber soweit ich das bis jetzt ausmachen konnte, keinerlei Durchrostung. Das rechte Beinschild ist mal geschweißt worden, ist aber sonst im guten Zustand und da die Capri keinen selbsttragenden Rahmen hat, auch kein Problem. Sitzbank ist Top.

Bei dem Roller fehlt das Lenkradschloß, Als ich den Motor vor 3 Wochen anwarf machte er beim laufen keine komischen Geräusche, Vergaser tropft etwas, Fahrverhalten ist etwas schwammig (1968), Schaltung müsste nachgestellt werden, ist aber bedienbar, Bremsen sind mies bis OK, jenachdem ob man schon mal alte 50 ccm Motorroller gefahren ist oder nicht und der Tank müsste entrostet werden.

Den Rest müsste die kleine Diashow zeigen: Garelli capri

Also ein guter Roller um den nächsten Frühling geniessen zu können und trotzdem noch etwas zum spielen für den Winter zu haben.

Verhandlungsbasis sind 500 € .

Er müsste entweder in Ulm abgeholt werden, oder der Interessent müsste einen Transport organisieren. Bei Fragen entweder aknine@web.de oder 0163/6824671

Den hoffentlich zahlreichen Interessenten sage ich Ciao.

Alex

Bearbeitet von Schmalrahmen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung