Zum Inhalt springen

Verkauft!


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Lambretta Spezialwerkzeug Federkompressor für die Gabel. Grund: Ich habe ein Original Innocenti Werkzeug gefunden. Zum Verkauf steht also die schwarz pulverbeschichtete Version von MB ohne die Schrauben. Ich habe damit immer problemlos geschraubt, habe einfach links und recht Werlängerungen der Knarre reingesteckt, unproblematisch. Angeblich kann man damit auch den hinteren Stoßdämpfer komprimieren.

15? fix inklusive Porto in D. Österreich 2 ? mehr.

Interesse bitte per PM, Danke.

Bearbeitet von Lambretta SX 185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information