Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier an dieser Stelle mein ausgesprochen zuverlässiges, sparsames und bildhübsches Langstreckenfazzoig.

Also quasi ein Gran-Turismo im ursprünglichen Wortsinn.

EZ: 09/94

OiroII-Oxikat

174000 km

90PS :-D

5 - 6 l/100km :-D

Garniert mit wahnsinns-Features wie; BBS-Alus, Sportsitzen, Anhängerkupplung, ZV, Schiebedach und nem Satz Winterreifen aus Stahlfelgen.

Den Schlitten geb ich zum lächerlichen GSF-Vorzugsschleuderpreis von 2,8Mille ab.

Bilder und Tel-Nr gibtas HIER!!!!

Bearbeitet von Steppenrolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Heizer hat auch keinen Riss ,ich werd kommende Woche mal nachschauen ob sich noch was getan hat.   Ich würde eigentlich jeden empfehlen nochmal nachzuschauen.Der Schaden wenn was bricht ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Abgesehen davon dass es auch nicht ganz ungefährlich sein kann.   LG. Lenzi
    • Klingt mir plausibler … aber warum legen die dann ne 80er bei (inkl. Gutachten) 
    • Vielen Dank nochmal für deine/eure Hilfe. Das Video mit der Säge und Feile finde ich leider nicht. Jedoch habe ich das unten verlinkte Video angesehen. Jetzt habe ich natürlich seine genannten Fehlerquellen eingebaut. BGM Dichtsatz, originale Nebenwelle, natürlich nicht unterlegt und auch nicht das Repkit vom egig, bzw. Gar kein Repkit. Er spricht am Ende (ab 7:35) vom Hebel etwas schleifen. Verstehe nur nicht, wie er das meint. Wenn ich das Loch nach Außen vergrößer, dann verändert sich doch der Zugweg nicht, gezogen wird doch an der Seite des Loches die zum Tacho hinzeigt. Öl habe ich natürlich auch nicht SAE30 sondern Castrol MTX 75W-140 und auch nur 250ml, statt 500ml. Bei den 250 läuft es ja schon massig durch die einfüllöffnung raus. Soll ich da noch mehr reinkommen? Wie geschrieben, es ist ja nur ein 85ccm Zylinder verbaut.    Da ich den Motor grade nicht nochmal auf machen möchte denke ich darüber nach, eine andere Kupplung einzubauen. Ich habe noch eine (neue) Polini Wave Kupplung hier liegen. Oder kann man es (vorerst) so lassen? Ist es schlimm, wenn nicht komplett getrennt wird? Wo ist der Verschleiß dann stärker? Nur bei den Kupplungsbelägen?    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung