Zum Inhalt springen

Südtirol und Dolomitentour 2007


Ralf53

Empfohlene Beiträge

Wir sind unterwegs nach Tramin in Südtirol und möchten von dort aus noch in die Dolomiten fahren. Da die Anreise fast 900 km lang ist und Autobahnfahrten mit einem Motorroller nicht wirklich Spaß machen, haben wir diesmal unseren Honda Silver Wing 600 auf einen Trailer verladen und ziehen ihn mit 100 km/h hinter uns her. Unser Zwischenziel für heute ist Oy-Mittelberg. Dort treffen wir uns mit den anderen Tourteilnehmern und wir haben abends bei einem guten Glas Bier Gelegenheit, uns näher kennenzulernen. Schnell stellt sich heraus: die Chemie stimmt >>>

Dolomitentour-353_WEB.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind unterwegs nach Tramin in Südtirol und möchten von dort aus noch in die Dolomiten fahren. Da die Anreise fast 900 km lang ist und Autobahnfahrten mit einem Motorroller nicht wirklich Spaß machen, haben wir diesmal unseren Honda Silver Wing 600 auf einen Trailer verladen und ziehen ihn mit 100 km/h hinter uns her. Unser Zwischenziel für heute ist Oy-Mittelberg. Dort treffen wir uns mit den anderen Tourteilnehmern und wir haben abends bei einem guten Glas Bier Gelegenheit, uns näher kennenzulernen. Schnell stellt sich heraus: die Chemie stimmt >>>

Dolomitentour-353_WEB.JPG

Ihr fahrt JETZT noch da runter? Na vielen Spass auf den Pässen ;) Ich war da vor ein paar Wochen, war sehr schön und Wetter war ideal:

Bearbeitet von 68iger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar schöne bilder und mit sicherheit auch schöne tour, aber du befindest dich hier in einem vespa forum. also auf wahnsinniges intresse wirst du hier nicht stoßen

Ach, und deshalb haben andere Zweiräder nix verloren hier? Na gut, dann nehm ich halt die Bilder wieder raus. Bin ich froh, aus dem "Brett vor dem Kopf" Alter schon raus zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte hat das mit "Brett vor dem Kopf" zu tun? Ist hier halt ein Blech- und Schaltrollerforum .... :-D

Und Edith meint: ich schreib ja auch nicht im Opel-Forum, dass ich mit meinem Golf GTI in Jesolo war ... . Außerdem passt die Rubrik "Termine" ja wohl auch irgendwie nicht.

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Forums Stasi so gut formiert ist um ewaige Regimefeinde sofort zu erkennen, zu stellen und zu verbellen.

Brav gemacht, feine 2Radrassisten seid ihr! :-D

@68iger: Feiner Bericht, leider gibts hier kein Sammeltopic für solche Reise und Touringgeschichten, hier haben schon einige ähnliche Touren gemeacht - u.a. mit Orignalen 50er Rollern. Wir waren ´05 & ´06 in der Steiermark und am Gardasee, jeweils mit massig Pässen und wir hatten fast immer Glück mit dem Wetter. Wenn der Pass auf dem Hinweg nicht ging, so haben wir es eben auf dem Rückweg gemacht - auf meiner Lambretta pappen Sticker vom Grossglockner, Obertauern, Gerlospass, Timmelsjoch, Stilfserjoch, Gaviapass usw.

Die Sellarunde steht für spätestens ´09 auf dem Plan, die muss genial sein!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Forums Stasi so gut formiert ist um ewaige Regimefeinde sofort zu erkennen, zu stellen und zu verbellen.

hat doch nix mit 2rad rassisten zu tun, aber wie VNBlau schon richtig sagt, wir sind hier a) im Schaltrollerforum und b) in der Rubrik Termine, sowas kann man - wenn überhaupt - ins BlaBlaBla stellen.... und selbst da, wir sind im Roller und nicht motorradtouren forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch nix mit 2rad rassisten zu tun, aber wie VNBlau schon richtig sagt, wir sind hier a) im Schaltrollerforum und b) in der Rubrik Termine, sowas kann man - wenn überhaupt - ins BlaBlaBla stellen.... und selbst da, wir sind im Roller und nicht motorradtouren forum.

:-D alles in Ordnung.

Ich hab den ja thread ja nicht erstellt :-D . Ja, die tour war genial. Selten dass sich Freizeit und Wetter so treffen auf einen Termin.

Fand´s ja auch nur krass, jetzt bei dem Wetter noch da runter zu fahren. Iss nur mehr kalt und nass und gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information