Zum Inhalt springen

Kupplungsproblem


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit meiner Kupplung. im 1. Gang beim anfahren kommt die Kupplung ruckartig. Schleift also fast nicht ein. wenn mann dann eingekuppelt hat und loshoppelt, fühlt es sich so an als ob die kupplung reinschwingt, also motordrehzahl geht hoch, runter, hoch, runter.in den höheren Gängen merkt man davon nix mehr. neues öl ist drin und die Kupplung hab ich auch komplett ausgetauscht!!! der Zug ist auch nicht zu lasch oder straff.

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Kolben vom Russ befreit und danach neues Getriebeöl reingetan. Diese SC30 oder wie das heisst. danach ging das los. hatte also nix an der kupplung gemacht. jetzt hab ich ne neue kupplung von scootercenter reingesetzt. die kam montiert. also nix mit eiernden kupplungsscheiben. die idee hatte ich selbst schon. ist neue standart 3 scheiben kupplung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information