Zum Inhalt springen

Wer kennt den VespaSpecialHeizer?


PX210

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab da mal ne Frage, kennt jemand von Euch den Vespa Special Heizer persönlich???

Ich habe nämlich vor längerer Zeit ein paar Teile von ihm gekauft aber bisher nichts erhalten. :-D

Er hat aber mein Geld schon erhalten. :-(

Leider antwortet er mir auf keine PM oder Mail, deshalb dachte ich kann ja mal jemand von Euch fragen ob ihr wißt was da los ist, ober in Urlaub ist oder so?

Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen kann da ich die Teile bis Freitag benötige!!! :-(

Also falls ihn jemand kennt, freue mich über jede Info!

Danke im voraus, MfG Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, na ja hab mich "damals" als er die teile verkaufen wollte mal für seine sebacs vormerken lassen, er meinte ok, später stellte ich dann fest das er sie jemand anders geben wolle. aber keine ahnung wer das ist, er liest auch die pm´s aber antwortet nie drauf...

komich

gruss reef

und viel glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Saybacs war ich. :-D

Hoffe ja das ich das Zeug noch bekomme.

Hast Du evtl. falls ich die Sachen noch bekomme am vorderen Sebac Interesse?

Brauche nämlich bis Freitag einen und werde mir wohl nen anderen besorgen wenn ich ihn bis Freitag nicht habe.

MFG, Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information