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Verkaufe 2 Motoren für PK 50 XL2 - 50ccm und 110 ccm


ani2301

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Habe einen Motor für eine PK 50 XL2 neu aufgebaut. Das Motorgehäuse ist neu und es sind noch keine Nummern eingestanzt. Weiters wurde der Einlass aufgefäst und ein 110 ccm Zylinder verbaut. Alle Lager und Simmeringe sowie Kupplung und Bremse sind neu.

Der Motor hat nur einen Schaltdraht und ist somit optimal für ein Tuning einer XL 2. Er wird inkl. dem passenden 19-19er Vergaser verkauft.

Einfach reinhängen und losfahren.

Habe auch noch einen zweiten Motor der neu aufgebaut wurde. Hier wurden ein neuer 50ccm Zylinder, neue Lager, Simmeringe, Kupplung und Bremse verbaut. Auch dieser ist fertig zum reinhängen. Der Zylinder ist direktgesaugt und somit mit dem originalen Bing-Vergaser zu fahren.

Preis für den 110 ccm Motor 450 Euro

Preis für den 50 ccm Motor 350 Euro

Bearbeitet von ani2301
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  • 1 Jahr später...
Gast
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    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
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