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Geschrieben (bearbeitet)

Hi, kann mir jemand sagen was man für einen komplett überholten (Neue Lager, Simmerringe, Schaltklaue, O-Ringe, Dichtungen ... eben alles) PK 50 viergang Motor verlangen kann??? 2 Schaltzüge

MfG

Sanda

Bearbeitet von Sanda
Geschrieben

1 oder 2 Schaltzüge? Was ist alles an Anbauteilen dabei? Zündung, Polrad, Kupplung, Auspuff, Zylinder?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Nen komplett Originalen Motor. Sprich 50ccm,...

Komm aus Bayreuth. Hätte einen in Aussicht, wollte den aber dann wie gesagt komplett neu überholen und verkaufen.

Wollte nur wissen ob sich das rechnen würde sowas zu machen!

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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