Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schließen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin noch auf der Suche nach diversen Teilen, die ich eigentlich vor hatte zu bestellen... aber ich probiers einfach mal noch hier, vllt hat ja zufällig jemand was rumliegen.

Bin auf der Suche nach nem Stoßdämpfer für vorne.... entweder carbone oder originaldämpfer mit worb-feder... oder auch nur n nagelneuen original dämpfer ohne worb feder (sollte in jedem Falle in nem optisch und technisch guten zustand sein! - kommt auf meine restaurierte v50 und soll daher kein alter schrott sein... also bitte keine 30 jahre alten original dämpfer anbieten :-D

Dann such ich noch n Stoßdämpfer für hinten... sollte kein Bitubo (wegen preis) und auch kein carbone (soll so hart sein) sein... ansonsten bin ich da ziemlich offen... also entweder sebac, original oder?? (sollte allerdings auch in nem optisch und technisch guten zustand sein... n paar kratzer spielen aber hinten keine rolle, da sieht mans ja eh nicht so sehr)

Ja und dann noch n paar sachen, die wirklich NEU sein sollten... mach mir da aber keine all zu großen hoffnungen, nur für den Fall dass jemand zufällig was da hat davon und nicht braucht:

- 75 Polini v50 (kein racing) ... mit allen dichtungen, kolbnen, zylinder, kopf, kolbenbolzen, clips usw (eben alles was dabei ist, wenn man ihn in nem shop kauft)

- Schalter am Lenker für v50 mit Fern- und Abblendicht, kill, hupe, und licht (also das Schwarze ding + das chrom Verkleidungsteil)

- 2 Schwingenlager für die v50 gabel vorne ... also die nadellager

- kompletter Lenkkopflagersatz (lager für oben + unten mit allen ringen und staubschutzschalen usw... wie er auch bei den scooterhops verkauft wird)

So das wärs dann.... wenn jemand was hat, bitte so schnell wie möglich per pm melden, am besten mit bilder :-D

werd ansonsten am wochenende die sachen bestellen wenn sich hier nichts ergibt

Danke & Gruß

Muggi

Bearbeitet von Muggi