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Geschrieben

danke für die tipps,die ich von einigen bereits erhalten habe, hat mich aber leider noch nicht weiter gebracht.

meim problem bei neu erworbener t5, ist: gute gasannahme, geht gut runter und hält gleichmäßig standgas aber, dass sie nach vollgasfahrt wenn ich gas wegnehme und gleichwieder voll aufdrehe,erstmal richtig absackt.

. nachdem ich den vergaser gereinigt und original bedüst habe immernoch das gleiche symtom.

die zündung ist auf markierung eingestellt, immernoch gleiches symtom. ich habe auch schon versch. düsen ausprobiert immernoch

gleiches symtom. soll ich mich mit der macke abfinden oder was ? oder ist tatsächlich eine geblitzte zündeinstellung (für die ich die erfahrung und werkzeug nicht besitze )die lösung ?

gruss roger

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    • Mit Elektrik kenne ich mich ehrlich gesagt sehr wenig aus. Wenn das Problem am Polrad liegen sollte, muss ich es dann wechseln? Meinst du, ich sollte auch alle Kabel und Stecker prüfen? Ich habe tatsächlich die Kabel am Relais und Spannungsregler geprüft, alles sah in Ordnung aus.
    • Paule macht auch sonst geiles gebastelt....der hat schon Rahmen zum Verschleißteil erklärt. Die Partys sind wohl auch nicht schlecht....wenn man das Alter dafür hat.....
    • Sorry, aber dieser KI-Quatsch ist nur Phrasendrescherei.   Ich hatte neulich mal den Ausbildungsvertrag als Krankenschwester meiner Mutter in Händen. Unter diesen Bedingungen würde heute niemand, also wirklich niemand diesen Job machen. 7 Tage Woche, 1 ganzer Tag und 1 Nachmittag in der Woche frei. Ähnlich bei meinem Vater, Lehre als Elektriker. 6 Tage Woche, 3 Wochen Jahresurlaub. Da ist nix gefühlte Evidenz, das sind Fakten. Das man dabei, man wollte ja schließlich was lernen, so gut wie nichts verdient hat, sei mal nur so ganz nebenbei erwähnt (andererseits hatte man ja eh keine Zeit Geld auszugeben...).   Ob das mit dem Vermögensaufbau da herrührt, dass unsere Eltern so überaus üppig verdient stelle ich mal in Frage. Man hat einfach sehr bescheiden gelebt und gespart. Unsere Generation profitiert nun allerdings von dem Vermögensaufbau der Eltern. Wenn du so auf KI stehst, dann lass dir doch mal was zum Thema Erben erzählen.      
    • M244, orig. Quattrini Welle, Auslass etwas höher gezogen, RD350 Membran mit MMW2 Ansauger, Lusso Gehäuse, Posch Nessi und 30er PHBH mit Socken-Luftfilter:   HD 145 (eher als Sicherheit) ND 55 (kann man aber noch runter, probiere eine 53er) AS 266 X2 (oberster Clip) 50er Schieber keine Benzinpumpe Zündung statisch bei 18 Grad   Leistung 30/30 und peakt bei 7.500  
    • Vielleicht fragst du die an, und fertigst sie für das gsf in gut?!
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