Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle,

suche nen 172er Malossi ac in gutem Zustand. Sowie 25er PHBL Gaser, Malossi Membranblock etc.

Ansonsten bräuchte ich noch ne Briefkopie wo diverse Tuningteile eingetfragen sind von mir aus kaufe ich auch nen ganzen Roller...hauptsache ich hab endlich mal son dingen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Peter!

Ich habe heute meine SKR zurückgerüstet auf originalzustand, da ich jetzt damit zur Arbeit fahren muß und den schönen Zylinder nicht damit kaputtfahren will. Ich habe den Malossi gerade mal 400km gefahren, mit einem 28'er Dell'ortho Vergaser und dem PM-Auspuff mit einem Aprilia-Schalldämpfer. Eine Endgeschwindigkeit jenseits der Tachoanzeige soll damit möglich sein, hab ich mich aber nie getraut, da der Zylinder noch zu neu ist.

Ich hab ihn eben erst ausgebaut, der sieht aus wie neu.

Ich würde natürlich gerne alle Teile zusammen abgeben, Also Zylinder, Auspuff und Vergaser mit Ansaugstutzen mit speziellem Luftansaugsschlauch mit Luftfilter im Gepäckfach (man hört den Vergaser kaum!!!)

Ich hab die Neupreise nicht im Kopf, aber ich hätte gern für alles zusammen 540 Euro.

Den Zylinder allein kannst Du für 280 Euro haben.

Schick einfach ne PM.

Gruß,

Totte

Bearbeitet von totte7
Geschrieben

Hi,

danke für das Angebot aber wnen man bedenkt, dass es den 172er Malle für 229,- neu gibt ( in einigen Shops sind die Preise angezogen worden ) kommen mir 280 etwas teuer vor.

Hallo Peter!

Ich habe heute meine SKR zurückgerüstet auf originalzustand, da ich jetzt damit zur Arbeit fahren muß und den schönen Zylinder nicht damit kaputtfahren will. Ich habe den Malossi gerade mal 400km gefahren, mit einem 28'er Dell'ortho Vergaser und dem PM-Auspuff mit einem Aprilia-Schalldämpfer. Eine Endgeschwindigkeit jenseits der Tachoanzeige soll damit möglich sein, hab ich mich aber nie getraut, da der Zylinder noch zu neu ist.

Ich hab ihn eben erst ausgebaut, der sieht aus wie neu.

Ich würde natürlich gerne alle Teile zusammen abgeben, Also Zylinder, Auspuff und Vergaser mit Ansaugstutzen mit speziellem Luftansaugsschlauch mit Luftfilter im Gepäckfach (man hört den Vergaser kaum!!!)

Ich hab die Neupreise nicht im Kopf, aber ich hätte gern für alles zusammen 540 Euro.

Den Zylinder allein kannst Du für 280 Euro haben.

Schick einfach ne PM.

Gruß,

Totte