Zum Inhalt springen

Rost und TÜV


HansDampf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin wie gesagt dabei einen alten Roller aufzubauen. Ich wollte ihn aber nicht Lackieren sondern nur denn Rost versiegeln :-D und so rumheizen.

Aber wie sieht das den mit dem TÜV aus, also Durchgerostet ist nix und der rahmen ist auch net verzogen Technik soll auch 1A sein, nur halt abgefukt aussehen aber gehen wie hulla. Hat da schon einer Erfahrungen gemacht von wegen der Rollrer ist zu Rostig oder so weis net ob das ein TÜV kritereium ist. Meine Roller waren bis jetzt halt immer Recht gepflegt und net so olwer Friesiert.

Gruß Michael.

Schöne Feierabend. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht im Normalfall nix, aber es kommt halt immer besser mit nem Top dastehenden Roller anzukommen wie mit nem Wrack...

Aber richte den Roller doch einfach, geh zum Tüv und fahr dann den Winter über, bis zur kommenden Saisson sollte der Roller abgefuckt gaynug aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information