Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SChönen guten Morgen,

hab ne P 200 und in diese wurde ein H4 Scheinwerfer durch meinen Vorgänger

nachgerüstet.

Jetzt habe ich diverse Elektrik Probleme, Rücklicht geht nicht..

rechter hinterer Blinker spackt rum (was aber warsch. am Kontakt liegt)

Und wenn man blinkt dann Flackert das Frontlicht in dem Blinktakt ganz leicht.

Jetzt meine Frage:

Habe hier noch nen Lusso Kabelbaum liegen,

kann ich den so ohne weiteres einbauen?

Kommt dann endlich diese üble LÜsterklemme ausm Lenker?

Passt das H4 Plug&Play?

Ausser anderem LIcht schalter und Blinkerschalter (Aufgrund der STecker) brauch ich ja nix oder? :-D

Wie ist das mit dem Kasten unter der Kaskade? Passt da das Lusso Gedöns oda muss ich flexen?

DAnke

PHilipp

Geschrieben
  • Lusso-Kabelbaum geht auch nur bis hinter die Kakade.
  • Lusso-Kabelbaum und "Alt-PX-Kabeläste" passen nicht aneinander und nicht zueinander
  • Alt-PX hat normalerweise keine Lüsterklemme im Lenker (oder ist das eine Klemme wg. des H4-Scheinwerfers?)
  • H4 paßt auch bei Lusso nicht ohne dasselbe Kabelbasteln wie bei Alt-PX

Hast du 'ne Batterie? Wenn nicht: die H4-Lampe zieht um einiges mehr an Saft (55W?) als eine serienmäßige Bilux-Birne einer alten PX (25W). Kann dadurch schon zu "Lampenzucken" kommen, rechne mal zusammen, was da so an Watt zusammenkommt. Deine LiMa leistet wohl so ca. 70 oder 80 Watt ...

55 W SW

5 W Rücklicht

21 W Blinker (bei wechselseitiger batterielos-Schaltung)

Tachobeleuchtung, Kontrolllampe, Stadtlicht, ...

Geschrieben
[*]Lusso-Kabelbaum geht auch nur bis hinter die Kakade.

das ist mir klar :-D nur ist doch bei der PX alt ein "geschlossenes Blech" wo bei Lusso eine

Aussparung für diesen grossen Kabelklemmenhalter ist , oder?

[*]Lusso-Kabelbaum und "Alt-PX-Kabeläste" passen nicht aneinander und nicht zueinander

damit meinst du die Schalter bzw. die Kabel die davon kommen oder?

weil hab ja schon ne Lusso Zündplatte drinnen..Zündbox bleibt, Batterie ist drinnen

[*]Alt-PX hat normalerweise keine Lüsterklemme im Lenker (oder ist das eine Klemme wg. des H4-Scheinwerfers?)

[*]H4 paßt auch bei Lusso nicht ohne dasselbe Kabelbasteln wie bei Alt-PX

Ich finde nirgends nen schalplan wo für Lusso und "alt" die H4 miteingezeichnet ist.

Bzw. die (de)-umrüstung von H4 etc. :-D

Hast du 'ne Batterie?

yep wie gesagt die wäre drinnen, die Lusso hat ja den Hupengleichrichtter drinnen weil eben die Batterie fehlt oder?

Bei mir geht (was Verbraucher angeht) eh nur Blinker und vorderlicht, sowie Hupe aufgrund der Batterie)

Tachobeleuchtung, die 2 KOntrolllämpchen und "Rücklicht" gehen ja nicht.

Und Rücklicht muss auf jeden fall her.

Neuer Spannungswandler ist schon verbaut daran liegts aber nicht :(

mfg philipp