Zum Inhalt springen

Tausche einen Polini 133 Kopf gegen 136 Malle Kopf


Empfohlene Beiträge

Servus

Wer von euch würde gerne einen neuen 133 Polini Kopf gegen einen 136 Malle Kopf tauschen. ( der kann auch Gebraucht sein der sollte aber Dicht sein).

Ich glaub jeder weiss wie ein Neuer Kopf aussieht oder !!!! Wenn nicht stelle ich mal ein paar pics rein. :-D

gruß matze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab hier drei poliniköpfe aber ich werds wohl auch nicht schaffen die gegen einen Malle Kopf zu tauschen.

Ich sag dir einfach mal, dass das nen hoffnungsloses unterfangen ist. Mach dir keine mühe, niemand will nen polinikopf - ehrlich.

Bearbeitet von dadonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information