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Kabelbaum Wechseln


Es´

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ich würde an dem strang der durch den rahmen, geht einen rosendraht befestigen und mit dem alten strang durch den rahmen ziehen. dann den neuen strang am draht befestigen, und rückwärts am draht den strang durch den rahmen ziehen.

Bearbeitet von PXfahrer
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Hi

Ich musste vor 2 Wochen den Kabelbaum in die frisch lackierte Vespa wieder einziehen.

Ich habe an der lenkstange angefangen und erstmal alles in den Lenker gelegt, danach den rest nach unten bis zum Bremspedal und dann nach hinten durch.

Meine Erfahrung : Mach es genau umgekehrt! Tank raus, Bremspedal raus und von hinten, also im Tank beginnen.

Bremspedal muss ja zwingend runter, weil da die Verkabelung für das Bremslicht dranhängt.

Also alles von hinten nahc vorn, dann am Lenkrohr raustüdeln, ausruhen und die nervenaufreibende Aktion beginnen, die ganzen Kabel in den Lenker zu bringen!

Benny

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hi

und schon mal danke für die schnellen Tipps. werde dann morgen denk ich damit beginnen.

hab vorhin mein nein Kabelbaum bekommen:). Hätte nie gedacht das das soviel Kabel sind

und dann noch 1zelne klein Kabelstränge und ich weiß nicht mal wo die überall hin müssen :-D:-D .

na ja wird schon hinhauen.

wie lange habt ihr so in etwa mit alle gebraucht bis es drin und dran war ?

gruß christian :-D

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Wenn man erstmal angefangen hat, werden die Kabel immer weniger.

Ich hatte überhaupt keine Ahnung davon, aber alle Kabel haben ihre Bestimmung wieder gefunden, passt schon.

Wo haste den Kabelbaum her und was hast du bezahlt?

Zeitaufwand : ca. 2 x 2 Stunden mit einer Übernachtung und Behandlung der blutigen Finger... :-D

Benny

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Ja ok so dacht ich mir das auch^^

Hab ihn mir neu bei SIP gekauft. (80?) :-D

Aber is mir lieber als ein gebrauchten der in einem halben Jahr

wieder raus muss weil ich das gleiche Problem bekomme oder ein anderes.

Gruß Christian

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Hoi hab kleines Problem ich glaub mein Kabelbaum hat mehr

Kabel als ich Anschlüsse habe. Und dann sind noch Kabel dabei wo ich

Mir nicht vorstellen kann das sie an mein px kommen. :-D

Wenn ich mir das so anschaue kommt in mir der Gedanke auf das es der

falsche Baum ist

Auch wenn die Artikelnummer die richtige zu sein scheint

Hier mal schnell kleine Bilder davon

Die ersten 2 Bilder zeigen die Kabel wie sie sind und die vom neune Kabelbaum

post-7086-1177858274.jpg

post-7086-1177858335.jpg

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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