Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen, ich will eine meiner fuffis verkaufen. Hier der Text aus motoscout: Der Roller wurde kpl. zerlegt, gesandstrahlt und dann lackiert. Das Teil besteht zu 70% aus neuteilen als da wären: kpl. neu gelagerter Motor mit 2,86er Übersetzung (war mal PK 80), neuer 125er Rennkurbelwelle, neuem 133er DR Zylinder, neuer 4 Scheibenkupplung (die auch vernünftig trennt), neuer 24er Vergaser, gebrauchter Auspuff (ss90), Kontaktlose 12Volt Zündung aus einer PK, kpl. neue Bowdenzüge (innen und außen), neue Reifen, neue Monositzbank, neue Bremsbeläge, neuer Spiegel, neuer Scheinwerfer, neue Rückleuchte. Was noch gemacht werden könnte: neue Trittleisten, die alten waren porös, Spannungsregler einbauen für licht, gibt"s dazu, hatte bloß noch keine Zeit, vielleicht mach ich das ja noch. Alles in allem ist das ding jetzt maximal 500km gelaufen. Ich hab keine Zeit mehr dafür, hab noch 4 andere Oldtimer. Es hat mich bloß mal gereizt so'n ding vernünftig aufzubauen, nich so hauruck damals mit 16 :-D

Also wenn jmd. Interesse hat, email an kontakt@nordplatte.de

Achso, der Preis: 1600?

gruß jm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Guten Abend euch allen,   Hat jmd eine sip race superstrong kupplung ? meine macht geräausche, wenn ich die kupplung ziehe, bei fahrt oder standgas nicht.    habe sie einbauen lassen, daher kann ich nicht vieles dazu sagen.    Px 125 1985 (stelvio 177) danke für eure Feedbacks
    • Uhh.. ein sehr dicker und kurzer pott. Da binn ich mal gespannt. Mit warscheinlich viel mehr steuerzeit..   Hab kein insta , wär schön wenn du das ergebnis hier einstelln kannst, oder auch per pm.   Gruss luk
    • Zum Thema flotter Stassenverkehr in München nur so viel: Ori 50er Schaltroller, auch XL musst bis zur Höchstgeschwindigkeit (40/50 km/h) 4 x schalten. Für den Sprint auf 40 km/h musst ca. 14 Sekunden einplanen… Am besten bewegt man eine 50er in der 30er Zone😏
    • Wieso? Ich hab eine GS 160 1. Serie und die würde ICH jetzt nicht gegen eine Augsburger tauschen wollen. Klar ist seltener, aber halt Geschmackssache.
    • Das Teil ist ja quasi die BGM Aufnahme in optimiert und mit mehr Fleisch an den kritischen stellen.. Also quasi so, wie bisher die BGM von den Jungs umgearbeitet wurde. Nur jetzt halt nicht mehr Auf-/umgeschweißt sondern direkt nach den Ansprüchen gefräst.   @Smallframefan: ich glaube ja. Für Spurversatz wird (glaube ich) an der Trommel etwas abgedreht. Aber da kann @Rarität evtl. mehr zu sagen. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung