Zum Inhalt springen

pk 50 kerzenbild


Empfohlene Beiträge

hi,

habe eine vespa pk 50 xl alles original bis auf den zylinder. der Zylinder ist nun ein 75 DR welchen ich nun eine halbe ewigkeit mit einer 80 hauptdüse eingefahren habe mit vMax von 48-49 km/h nun habe ich die hauptdüse gewechselt und eine 72 reingebaut .Das schöne teil rennt nun mit 60-61 km/h und ist auch leistungsstärker im unteren bereich .bin vorhin eine zeitlang mit vollgas gefahren zwecks kerzenbild, passt die so ? also sie ist nicht super grau aber ölig schwarz ist sie auch nicht, meint ihr ich kann das so lassen ?gcT4xXB-14188884-m.jpgz6S4xXB-8244667-m.jpg

für größere bilder geht auf klick me

gruß lagavullin

PS.: tausend dank nochmal an jan aus R ohne dem ich immer noch mit 40 durch die gegend gegurkt wäre !

Bearbeitet von lagavullin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

möchte diesen Beitrag mal nahc oben holen, denn ich habe das selbe Problem mit einem 125er PK Zylinder an dem nicht viel gemacht worden ist ausser ein bisschen die überströme angepasst.

nun bin ich beim einstellen (shb 19) bei einer Hauptdüse von 90 angekommen und nach einer Vollgasfahrt sieh meine Kerze der hier angezeigten sehr sehr ähnlich

ist halt nicht perfekt Rehbraun etwas gräulich halt und ölig sowieso nicht.

!wenn ich nun aber eine 92er Düse nehme verschluckt sie sich wieder.!

ist das jetzt die richtige Düse oder muss ich was an nebendüsen oder so ändern.

vielen dank für jede antwort

PS: die Bilder sind nur anzeigbar wenn man im Studivz mitglied ist. ich habe sie mal hier hochgeladen

Bearbeitet von OuTLaW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information