Zum Inhalt springen

Und nochmal Agrati Capri


Empfohlene Beiträge

Oder sollte die Frage besser lauten: Gibt es überhaupt einen Markt für sowas?

Es geht jedenfalls um Folgendes: Zusammen mit einer Reihe anderer Fahrzeuge sind mir zwei Capri 50s in stark patinösem Zustand angeboten worden. Eine komplett & mit (österreichischen) Papieren, seit 1982 abgemeldet, die andere, quasi als Teilespender, ohne Papiere & zerlegt. Nicht dass ich jetzt unbedingt eine Capri haben muss, ich könnte mir sowas aber durchaus als Ausgangsbasis für einen Hybriden im Stil von Sticky´s Project Lunacy vorstellen (okay, vielleicht nicht unbedingt mit 500er CR- Motor...).

Zu diesem Zweck müsste aber erstens das Doppelpack um einen moderaten Preis zu bekommen sein und zweitens das komplette Moped technisch überholt, optisch aufbereitet und §57 geprüft werden, um dann ein bisschen Spielgeld für einen Crosser - Motor & allerlei nützlichen Kleinkram abzuwerfen.

Meine Fragen daher: Hat irgendjemand unlängst in Österreich eine Capri ge- oder verkauft bzw. ist sonstwie mit der Marktsituation vertraut? Was wäre ein angemessener Paketpreis & wieviel kann man für ein funktionstüchtiges Fahrzeug verlangen?

Meine Erfahrungen diesbezüglich beschränken sich darauf, dass ich mal vor ca. 15 Jahren eine um 2.500 ATS gekauft & kurz darauf gegen einen Satz Camaro RS Felgen getauscht habe. Sollte der Gegenwert nach wie vor einem Satz originaler Rallye Wheels mit Nabendeckeln & Zierringen entsprechen, könnte ich mich wohl schon auf die Suche nach einem 300er KTM Motor machen :-D

Glaub´ ich aber irgendwie nicht...

Vielleicht weiß ja jemand was.

MfG,

Christian

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information