Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander!

Baue gerade mit einem Kumpel seine PX alt wieder zusammen.

Wir haben nur folgende Probleme:

- An der Batterie kommt keine Spannung an. Wenn man das rote Kabel, das aus dem Motor kommt, gegen Masse misst hat man je nach Drehzahl 20Volt oder mehr.

Sobald wir aber den Stecker des Kabelbaums, der zur Batterie bzw. Sicherung geht anschließen, sackt die gemessene Spannung auf ca. 1V oder

weniger ab!!

- Als zweites haben wir scheinbar ein Masseproblem. Das Licht geht nur wenn man die Masse direkt auf den Lenker hält. Blinker gehen gehen gar nicht... :-D

Kabelbaum ist komplett neu von PIS und nach bestem Gewissen nach diversen Schaltplänen angeschlossen und kontrolliert!

Hat jemand eine Idee wo sich der Kupferwurm versteckt hält oder müssen wir den qualitativ hochwertigen taiwanesen Kabelbaum doch rauswerfen und selbst einen stricken??

Mfg Tobias

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung