Zum Inhalt springen

Taffspeed MK4 für PX125 / 150 - neuwertig


e12

Empfohlene Beiträge

Wg. Projektaufgabe gebe ich meinen Taffspeed MK IV ab. Dürfte ca. 2-3 Jahre alt sein.

War aber nie montiert, also neuwertig. Inkl. Krümmer für PX 125 / PX 150 etc. Inkl. Montagmaterial.

Weitere Fragen kann ich dazu nicht beantworten, hab ihn ja nie gefahren; Fotos habe ich leider auch keine (mach ich dann auf Anfrage und verschicke sie per pm).

Der Auspuff liegt momentan in Straubing rum; ich bevorzuge aber ehrlich gesagt eher den Versand, da ich nicht dort wohne und keine Lust habe, Termine wg. Besichtigung zu vereinbaren, die dann womöglich platzen.

Da es Pflicht zu sein scheint, hier Preisvorstellungen anzugeben, rufe ich mal moderate 220,- (inkl. Versand) auf. Wer mir die bezahlt, bekommt den Auspuff geschickt (oder kann ihn sich abholen). Wer handeln will, gerne, warum nicht. Dann bekommt ihn halt der, der am meisten bietet.

Alles weitere über pm

Grüße

e12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fotos sind auch nicht besser als die von jedem X-beliebigen Scooter-Shop. Genau so sieht er nämlich immer noch aus, wie aus dem Karton. Er war ja nicht mal angebaut.

Wenn mir nun einer überzeugend erklären kann, was meine Fotos an zusätzlichem Aussagewert liefern (außer dem "Beweis", dass es den Aufpuff tatsächlich gibt), mach ich vielleicht doch noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information